BRAHMS European Training


zurück zu

Die Aufgabe
Die konzeptionelle Aufgabe im Rahmen der "1st European Training Session" der B.R.A.H.M.S Aktiengesellschaft bestand darin, einen in sich stimmenden Veranstaltungsrahmen für die 2-tägige Fortbildung der 80 europäischen Außendienstmitarbeiter in Hamburg auszuarbeiten.

Die Idee
A new product on board.

Die Umsetzung
Bei der 1st European Training Session wurde dem Außendienst ein neues Produkt vorgestellt, welches innerhalb der Diagnose bei Verdacht auf Herz-Versagen eingesetzt werden wird.

Die Veranstaltungsidee wurde mit viel Leidenschaft fürs Detail umgesetzt. Von den grafischen Ausarbeitungen (Einladung, Orientierungspläne, Info-Mappen, etc.) bis zur Auswahl der Locations und des Hotels wurde die Leitidee zu unserem Kompass. Eine Schifffahrt auf der Elbe, ein Abendessen in der Speicherstadt und eine Tagung in 100 Meter Höhe mit Blick auf den Hafen gehörten zu den großen Pfeilern dieser erfolgreichen Veranstaltung.

Beratung: Mike Jaeger

Projektleitung: Ben Carpenter

Projektassistenz: Anne Dobberstein

zurück zu

Ähnliche Cases