Vodafone Führungskräfte-Tagung


zurück zu

Das Briefing
Auf der Vodafone OFK-Tagung sollten die Führungskräfte Ideen und Lösungen für zukünftiges Wachstum entwickeln. Diese Ideen sollten gemäß der neuen Unternehmenswerte „Speed, Simplicity und Trust“ umsetzbar sein.

Die Idee
Fit for Growth! Die Teilnehmer sollten sich geistig und körperlich fit für Wachstum machen. Mit Speed, Simplicity und Trust sollten die Führungskräfte in Bewegung bleiben.

Die Umsetzung
In Genf trainierten die Führungskräfte ihre geistige und körperliche Fitness. Lösungsorientiertes Mitdenken während des Tagungsteils war ebenso gefragt wie sportlicher Tatendrang innerhalb des Rahmenprogramms. Auch die Unternehmenswerte brachten die Teilnehmer ordentlich in Bewegung: Richtig „Speed“ geben konnten sie auf dem Speedboot, mit „Simplicity“ bewältigten sie die Frühsport-Herausforderung und „Trust“ schenkten sie dem Kapitän auf der gemeinsamen Schifffahrt. Entspannung zwischen den Einheiten genossen sie auf einem ländlichen Weingut und in einem Sterne-Restaurant mit Blick auf den Genfer See. Geistig und körperlich fit stürmten die Führungskräfte nach der Tagung in Richtung Wachstum.

zurück zu

Ähnliche Cases