Vodafone HR Tag


zurück zu

Die Aufgabe
Auf dem Vodafone HR-Tag sollten die Mitarbeiter gemeinsam die Ziele für das nächste Jahr diskutieren. Zudem sollte intensives Netzwerken innerhalb der Abteilung gefördert werden.

Die Umsetzung
Volle Kraft voraus! An Bord des Pure Liners nahm die HR-Mannschaft gemeinsam Kurs auf das nächste Jahr und lässt die Leinen los. Ob Matrose oder 1. Offizier – jeder Einzelne leistet an Bord seinen Beitrag für das kommende Jahr. Der Kapitän und seine Offiziere erläutern der Mannschaft, wie sie auch bei stürmischem Wellengang den sicheren Hafen ansteuern können. Während die Seeleute noch den neuen Kurs ausloten, rührt der Schiffskoch in der Kombüse schon die Abendmahlzeit an. Nach einem anstrengenden Tag an Bord ist bei Live-Musik und Walking Dinner erst einmal entspannter Feierabend angesagt. Denn schließlich will die Mannschaft im nächsten Jahr wieder volle Kraft voraus fahren. Schiff ahoi!

Beratung: Mike Jaeger

Konzept: Carolin Niewöhner

Projektleitung: Judith Krämer

zurück zu

Ähnliche Cases