Chiesi: WtJ gewinnt Pitch und unterstützt Produktlaunch ganzjährig im Lead


Hamburg, 27.10.2017 – Mission Launch: Im Pitch des Hamburger Pharmaunternehmens Chiesi GmbH konnte sich Wolf trifft Jaeger (WtJ) bereits im Februar 2017 gegen drei weitere Agenturen durchsetzen; Anlass ist die Markteinführung eines neuen Medikaments im Therapiebereich Atemwege.

WtJ erhält das Mandat als Leadagentur für alle Aktivierungs- und Live Kommunikations-Maßnahmen in der Mitarbeiterkommunikation im Launchjahr 2017/2018. Das Projekt beinhaltet die Ausarbeitung eines Gesamtkonzepts für das Launchjahr mit einer mehrstufigen Aktivierungskampagne für die Mitarbeiter, der Launch-Tagung im September in Berlin und der Kick-off-Tagung im Januar 2018, die den gesamten Innen- und Außendienst von Chiesi Deutschland ins europäische Ausland führen wird.

WtJ entwirft für die Gesamt- und Teilprojekte individuelle und innovative Detailkonzepte und Aktionsdesigns und zeichnet für Beratung, Etat, Umsetzung, Produktion (inkl. Content), Destination-Management, Filmproduktion, Szenografie und Mediendesign bis zur Regie verantwortlich.

Detaillierte Projektberichte  lesen Sie in Kürze auf http://www.wolf-trifft-jaeger.de/cases/