WtJ und Bäckerinnung Hamburg sind heiß auf 2017.


Hamburg, 12.12.2016 – Seit 2014 vereinigt die von Wolf trifft Jaeger (WtJ) entwickelte Qualitätsoffensive Brot aus Hamburg. Von uns. Von Hand. Von hier. die Betriebe der Bäckerinnung Hamburg unter einem gemeinsamen Banner. Auch in 2017 soll sich die Kampagne für echtes Bäckerhandwerk stark machen, die gemeinsamen Planungen von WtJ und den Hamburger Bäckern laufen bereits auf Hochtouren.

Brot aus Hamburg ist seit dem Start in 2014 eine echte Erfolgsgeschichte für die Bäckerinnung Hamburg“ so Heinz Essel, Geschäftsführer der Bäcker- und Konditorenvereinigung Nord e.V.

„Die Kampagne verleiht uns Bäckern aus Hamburg ein einheitliches Gesicht und unserem Anliegen eine gemeinsame Stimme, die bei Verbrauchern, in den Medien und bei den Mitgliedsbetrieben sehr positiv und mit großer Resonanz wahrgenommen wird. Wir freuen uns schon darauf, auch 2017 zusammen mit Wolf trifft Jaeger Ausrufezeichen für den Erhalt unserer Brotkultur zu setzen.“

Wie es konkret weitergeht erfahren Sie bald hier in den Wolf trifft Jaeger News.